Toller Erfolg in Hattingen

Am vergangenen Sonntag starteten zwei Mannschaften des KTV auf den Landes-Mannschafts-Meisterschaften in Hattingen, die alljährlich den Abschluss der Wettkampfsaison bilden.

 

In der Vollklasse gingen unsere beiden Damenpaare Imke - Kim, Christina - Linn sowie die Gruppen Nicole - Sophie - Lara  und Hannah - Emely - Laura auf die Matte. Sie lieferten sich mit erheblichem Abstand zur restlichen Konkurrenz ein enges Kopf an Kopf Rennen mit dem LZSA Düsseldorf und dem KSV 02 Gütersloh. Nervenstark und souverän präsentierten sie die geforderten Kombiübungen. Mit dieser hervorragenden Leistung konnten sie sich auf dem 2. Rang nach Düsseldorf und vor Gütersloh platzieren und den Vizetitel mit nach Lingen nehmen.

 

Die Mannschaft unserer Nachwuchsklasse bestand aus den vier Damenpaaren Luzie - Joy, Franziska - Ina, Vivienne - Mascha und Emma - Angelina. Auch hier wurden fantastische Leistungen gezeigt, so dass ein toller 8. Platz im größten Starterfeld erreicht werden konnte.

 

Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen und freuen uns auf die kommende Saison mit euch!

 

 

Artikel der NOZ